Dienstag, 5. März 2013

spring comes..


Hallo meine Lieben,
heute habe ich nur ein paar "Random"Bilder für euch,da ich leider krank bin und mir mit Tee und Magazinen die Zeit vertreibe.
Mittags ging es mir wieder etwas besser,aber momentan ist mir ziemlich übel und ich fühle mich total schlapp und könnte den ganzen Tag schlafen.
Auf dem ersten Bild seht ihr meinen absoluten Lieblingsduft:
"Daisy" by Marc Jacobs.
Ich finde ihn perfekt für den Frühling und Sommer,da er so frisch und blumig riecht,ich liebe ihn einfach!
Vorhin habe ich mir einige tumblr Blogs angeschaut mit Sommer bzw. Frühlingsbildern.Vielleicht beschleunigt die Vorfreude auf warme Sonnenstrahlen, Hotpants, Eis,Vogelgezwitscher und Blumen ,dass es mir bald wieder besser geht.:)
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche. 




21 Kommentare:

  1. Schöne Bilder!
    Ich freue mich so über jeden Sonnenstrahlen und auf den Frühling!
    Ich möchte auch Erdbeeren essen, ich liebe sie :)


    http://ver-zaubert.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos! die erdbeeren sehen sooo lecker aus ! :D

    http://kmbrl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch Dir gute Besserung, meine Liebe, ich bin auch krank ... und das mag ich gar nicht :(

    Alles Liebe von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ooo das Parfüm ist voll süüüß *-*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Leider ist es bei uns noch eiskalt :/

    AntwortenLöschen
  6. ben and jerrys + erdbeeren = <333

    AntwortenLöschen
  7. die erdbeeren sehen himmlisch aus!
    generell sehr schöne bilder :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöner blog da hast dur echt möchtest du ein gegenseitiges folgen ? ich folge dir jetzt einfach mal und hoffe du dann auch

    AntwortenLöschen
  9. Ouh Daisy duftet so schön !

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Bilder! Ich folge dir =) Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbeizuschauen?

    LG von Hannah
    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. oja, frühling könnte echt bald kommen.
    der duft riecht echt toll! :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder! Vor allem die Erdbeeren sehen sooo lecker aus >.<
    Ich wünsch dir eine gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://unreachable-limits.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Habe deinen Blog grade entdeckt und mich sofort verliebt!! :)
    Superschöne Outfits, ich freu mich drauf ab sofort öfters welche zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe ben&jerrys eis <3<3<3
    schöner blog !
    Ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos + toller Blog!
    Verfolge dich dann mal :)

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Daisy auch abgöttisch :) Was ist das für eine Farbe des Essie Lacks daneben?

    Liebe grüsse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe heißt Penny Talk :)

      Löschen
    2. Ah, ist das nicht der aus der Mirror Metallics Le oder so? Schade, schade, er sieht so wunderschön aus!

      Löschen
  17. Ahh ich liebe solche Bilder von Chillitagen haha... ;) Gute Besserung!!
    Soo schöne Bilder. ;) Und süße Hausschuhe...
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Erdbeeren <3
    Die Tick Tacks habe ich auch! :)

    AntwortenLöschen
  19. Danke, sehr lieb von dir;).
    Das Eis sieht SOOOO lecker aus:(.
    Habe auch momentan Ben&Jerrys bei mir im Eisfach, aber leider ist alles sooo zugefroren, dass ich es nicht mehr rausbekomme:(.
    Allerliebste grüße!!

    AntwortenLöschen