Donnerstag, 9. August 2012

Back from Berlin

Eigentlich ist der Posttitel nicht ganz richtig, da ich mich noch im Hotel am Prenzlauer Berg in Berlin befinde. Morgen jedoch geht es für mich wieder zurück in mein kleines, bayerisches Kaff was ich sehr, sehr schade finde.. Berlin ist einfach wunderschön und ich möchte auf jeden Fall wieder mal hier her kommen. Shoppingtechnisch ist es in Deutschlands Hauptstadt natürlich auch unschlagbar.
Wie gesagt, ich möchte bald mal wieder nach Berlin kommen;
einfach eine tolle Stadt !






   

    






24 Kommentare:

  1. tolle Bilder .. und wenn ich mir das leckere Essen so anschaue bekomm ich gleich Hunger ;)

    http://www.lauraultraviolett.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder & total süsser Blog x33
    hast eine Leserin mehr :p

    AntwortenLöschen
  3. ich wieg 60kg , ich fettsack :D

    klasse bilder btw, das eis sieht verdammt lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von wegen Fettsack,deine Figur ist so hammer ,ernsthaft! :)
      Danke,das war's auch B)

      Löschen
  4. Richtig schöne Bilder,
    und toller Header :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. danke c:
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ich mag deinen blog deswegen folge ich dir auch schon (:
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. so schöne Bilder:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar ..dein Blog ist so schön! :)
    Ich möchte auch unbedingt mal nach Berlin :P

    Liebe Grüße, deine neue Leserin :*

    AntwortenLöschen
  8. Dankesehr :)
    Dein Blog ist auch sehr schön!
    Nein, das ist im Gosch und es sind Thainudeln :)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast auch echt einen schönen Blog:) Und um genau zu sein, bin ich immer noch in den USA und das irgendwie zum sechsten Mal:D
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?:*

    www.svenjakirsch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Du machst richtig schöne Bilder :) bin mal Leserin geworden.
    Es würde ich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust, hab leider noch iemlich wenig Leser.

    ♥♥
    http://hannakunterbunt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Bilder :)

    Lg. http://selin-official.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir läuft eine Blogvirstelkung wurde mich riesig freuen wenn du mit machst

    http://www.mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Wunderschöner Blog, folge dir jetzt <3

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen Kinderschuh-Award verliehen bekommen:)
    Für mehr Infos einfach hier klicken

    http://cervina.blogspot.de/2012/08/kinderschuh-award-ich-habe-gerade-eben.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    dein BLog gefällt mir =) Berlin ist super ne?! War vor kurzem auch erst da ^^

    Ich folge dir auf jeden Fall ^^ würde mich freuen, wenn du mir auf folgen würdest

    Schau doch mal vorbei http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den Kommentar :)
    Die Bilder sind super. Leider war ich noch nie in Berlin... :/

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder!
    Traumhaft!
    Liebe Grüße a&a twins

    AntwortenLöschen
  19. Geile Bilder! Ich liebe Joli ;D

    AntwortenLöschen
  20. soviele geile leckereien in einem post...voll mein ding;)

    AntwortenLöschen
  21. Alexanderplatz ?
    da wird doch GZSZ gedreht ne ? ;)

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe deinen header !! :)
    und deinen blog auch <3<3

    AntwortenLöschen