Montag, 8. Oktober 2012

Adieu Paris

So schnell vergeht also ein Wochenende in Paris..Als wir am Freitag ankamen,hatte es sogar 24 Grad und wir konnten noch bis spät Abends draußen am Hafen der kleinen Vorstadt Cergy sitzen und gemütlich Galette essen. Am nächsten Tag sind wir mit der Métro dann Richtung Champs-Elysée gefahren. Ich habe wirklich nicht viel gekauft.. ich hatte 1. gar nicht soviel Zeit, da uns ja nur ein Tag in Paris blieb und wir so viel wie möglich sehen wollten und 2. Paris verdammt teuer ist! Ich habe zwar noch Geld übrig, aber in letzter Zeit bin ich sowieso eher der gemütliche Online-Shopper, haha!Bei Mac, Sephora und Zara "mussten" allerdings ein paar Sachen mit & ich wollte eigentlich unbedingt auch zu A&F, jedoch sprechen die Bilder für sich, warum daraus dann nichts wurde.. Zum Glück gibt es ja anscheinend bald (oder ist er etwa schon eröffnet?) einen in München. Der restliche Tag wurde dann mit typischem Sightseeing verbracht und am Sonntag ging es dann auch schon wieder zurück..Wie war euer Wochenende so? ♥

22 Kommentare:

  1. TOLLE BILDER ♥

    ICH WÜRD MICH FREUEN WENN DU MAL BEI MIR VORBEI SCHAUEN WÜRDEST !

    nora-ass.blogspot.com

    wir könnten uns ja dann gegenseitig followen :)

    AntwortenLöschen
  2. Paris ist wirklich supertoll! War auch letzte Woche, hat mir sehr gefallen! :) Und ich bin auch absoluter Sephora-Fan! Willst du deine Einkäufe noch zeigen?

    Liebe Grüsse!

    http://thecracksinourfoundation.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,mal sehen,kann ich machen..sind allerdings nur Mac Concealer,Nagellacke und ein Kuschelcardigan :)

      Löschen
  3. j'adore la france:) und dein header ist einfach traumhaft

    AntwortenLöschen
  4. uhhh was für tolle tolle bilder, ich möchte auch unbedingt mal nach paris :)
    aber was zur hölle hat louis vuitton da im schaufenster hängen :)

    AntwortenLöschen
  5. Uiii Paris <3 da war ich auch grad erst.:) das sephora dort ist so krass :)
    Schöne Fotos <3

    AntwortenLöschen
  6. dein header ist wunderschön!! xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich liebe Paris! Will dort auch unbedingt mal hin!

    AntwortenLöschen
  8. Ja da standen ein paar leute bei a&f an :D aber voll des abgefahrene Tor o_O
    Tolle Bilder! :) Will auch endlich nach Paris :(
    Lg.(:

    http://www.mosikexpress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ganz ganz tolle fotos. will auch so gern nach paris :(

    AntwortenLöschen
  10. awwww, ich würde auch gerne mal nach Paris :( <33
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wow tolle fotos ♥

    Liebe Grüße
    http://julemarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Nice! Da kriegt man richtig Lust mal wieder nach Paris zu fahren! LG, - A.

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist echt total schön und deine Bilder gefallen mir auch echt total gut :)
    aller liebste Grüße Laura :)

    AntwortenLöschen
  14. Du bist voll hübsch! Gegenseitiges verfolgen?
    Wie alt bist du? Tolle Fotos . :) Oha Abercrombie ist ja voll übertriebn,sieht aus wie ein schloss. :)
    Wie hast du deinen Header gemacht?

    AntwortenLöschen
  15. Paris ist soooo toll :):)

    http://melleeeys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. wieso seid ihr nicht länger in paris geblieben bzw.wieso NUR 2 tage?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil ich keine Ferien hatte und es nur ein Wochenendkurztrip war ;)

      Löschen
    2. jaa,dass habe ich auch bemerkt,als ich aältere blogbeiträge eelesen habe-du hast die den flug nach PARIS gewonnen.finde ich voll geil,du glückliche!

      Löschen
    3. Hä nein?
      Wo habe ich das denn geschrieben? Ich habe garnichts gewonnen.

      Löschen